Ich bin Daniela und wurde im Jahr 1983 geboren. Aufgewachsen bin ich im schönen Frankenland, beruflich hat es mich dann an die Schweizer Grenze verschlagen, wo ich meinen wundervollen Ehemann kennen gelernt habe.

Mittlerweile gehört uns ein altes Einfamilienhäuschen in der Pfalz, das wir fast ganz alleine renoviert haben, worauf wir auch sehr stolz sind. Dabei habe ich meine etwas in Vergessenheit geratene Liebe zum DIY wieder entdeckt. Das reichte vom Bäder fliesen über uralte Holztreppe renovieren bis hin zum Wände verputzen und Gartenhäuschen aufhübschen.

Mein Motto ist, dass man alles schaffen kann, was man sich vornimmt. Man muss es nur wollen! Ok, alles klappt dann vielleicht doch nicht – aber aus Fehlern lernt man schließlich ;-)

In meinem Blog möchte ich über alle möglichen Projekte schreiben, die mich gerade beschäftigen. Vielleicht kann ich der/dem ein oder anderen ein paar Inspirationen geben oder auch ein bisschen Mut, sich auszuprobieren.

Eure Daniela