Heute habe ich ein bisschen herumprobiert und den Osterhasen aus Gips, den ich hier gebastelt habe, noch nett dekoriert. Mit dem Schleifchen, den lila Krokussen und dem kleinen Nest mit Wachteleiern macht er richtig was her.

 

 

 

 

 

 

Das Nest habe ich bei eBay bestellt, hat nur etwas mehr als einen Euro gekostet. Da lohnt es sich nicht, es selbst zu basteln – zumal mir sowieso die Zeit gefehlt hat und ich nicht gewusst hätte, was ich mit dem Eiweiß und Eigelb der eigens ausgeblasenen Wachteleier machen soll… Für ein Rührei hätte es wohl nicht gereicht ;-)

Liebe Grüße,

Daniela

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>