Hallo zusammen,

bald ist Weihnachten und da gibt es natürlich Geschenke. Von mir gibt es dieses Jahr das neue Weihnachts-Modell meiner Handytaschen zu gewinnen. Eine kleine Überraschung ist auch noch dabei. Verlost wird unter allen „Gefällt Mir“-Angaben zu meiner Facebook-Seite sowie Blog-Abonnenten und Kommentaren zu diesem Beitrag.

 

Und so könnt ihr an der Verlosung teilnehmen:

  1. Mitmachen kann jeder!
  2. Seid bzw. werdet Leser meines Blogs (eMail-Adresse eintragen und auf „abonnieren“ klicken)!
  3. Oder folgt meiner Seite auf Facebook, wenn ihr das nicht schon tut!
  4. Hinterlasst einen Kommentar! Für jeden, der diesen Beitrag kommentiert, gibt es ein Extra-Los (dabei bitte euren Vornamen und eMail-Adresse hinterlassen).

Den Gewinner werde ich am Dienstag, dem 17.12.2013 um 18:00 Uhr ermitteln. Wer erst nach diesem Termin teilnimmt, kann leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Der Gewinner wird von mir per eMail oder via Facebook benachrichtigt, um abzuklären, für welches Handymodell die Tasche gewünscht wird und an welche Adresse ich den Gewinn versenden soll.

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Ich drücke euch allen die Daumen!

 

Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent

Daniela

  1. Kathrin says:

    oh das Modell gefällt mir.
    Der Schneeflocken-Stoff ist toll und der Lebenkuchenmann lacht so schön.
    Da hopse ich doch direkt mit in den Lostopf :)

    liebe Grüße
    Kathrin

    P.S. tolle Seite.

Kommentar verfassen